Sie brauchen Hilfe?

Hier finden Sie nach Helfenden in Ihrer Region.

Vielen Dank an alle!

Jessica Kleimann Homburg-Beeden Kontakt

21.03.2020

Gerne biete ich meine Hilfe an, für ältere Personen/Risikopersonen einkaufen zu gehen oder Rezepte abzuholen. Ich bin noch vom 21.03.-27.03. zu Hause, da unsere Praxis geschlossen hat. Sollte ich dann wieder meiner Arbeit nachgehen können, werde ich leider erst nachmittags Zeit haben. Und vielen Dank an alle, die in dieser Zeit unermüdlich arbeiten.

Julia Weber St.Wendel-Bubach Kontakt

21.03.2020

Ich wohne in Bubach bei St.Wendel und wir leisten gerne Nachbarschaftshilfe sofern es uns selbst möglich ist.

Thai Hoc Nguyen Homburg Kontakt

21.03.2020

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Hilfskräfte, die unser Land momentan am Laufen halten ! Ich möchte auch einen kleinen Beitrag dazu leisten, indem ich Menschen aus Risikogruppen gerne bei ihren Einkäufen und weiteren Alltagstätigkeiten unterstützen würde. Gerne könnt ihr mich anschreiben.

Jürgen Bick Illingen Kontakt

21.03.2020

Hallo finde eure Idee gut. Ich würde gerne mich im Bereich der Gemeinde Illingen engagieren.

Bella Alt Dillingen/Saarlouis Kontakt

21.03.2020

Ich helfe gern, wo auch immer Unterstützung benötigt wird. Dillingen/Saarlouis und Umgebung :)

joachim Ames Tholey - Hasborn Kontakt

21.03.2020

bitte mein Hilfe an. Ich habe ein Auto und derzeit im home office, in Abstimmung kann ich gerne unterstützen. Sie können mich auch gerne unter meiner Tel. Nr. 0151 15 11 17 11 anrufen. Gruss Joachim

Thomas Debrand St. Ingbert Kontakt

21.03.2020

Bianca und ich organisieren Einkäufe etc für unsere Nachbarn und Freunde...Auch Gruppenunterhaltungen über Skype sollen Menschen zusammenführen und vor Einsamkeit bewahren...Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte.

Katrin & Christian Dillingen Kontakt

21.03.2020

Hallo, gehen gerne für ältere, kranke oder hilfsbedürftige mit einkaufen oder sonstige kleinere Erledigungen tätigen.


Unter der Schirmherrschaft von:

Tobias Hans
Ministerpräsident des Saarlandes

Tobias Hans - Ministerpräsident des Saarlandes

Die Corona-Krise braucht unsere Mitmenschlichkeit:
Die Initiative #saarländerhaltenzusammen steht unter der Schirmherschaft von Tobias Hans, Ministerpräsident des Saarlandes.

Eine Initiative von:

Saarbrücker Zeitung & SOL.DE

Eine Initiative von: Saarbrücker-Zeitung & SOL.DE

Mit realisiert von:

N49 - Agentur für Konzept & Performance

N49 - Agentur für Konzept & Performance